Day: 13. Dezember 2016

17. Sieg in Folge – KSC gewinnt Thüringenderby deutlich mit 28:8

Auch die Reserve des RSV Rotation Greiz konnte dem KSC Motor Jena an diesem Wochenende nicht das Wasser reichen und kassierte eine deutliche 28:8 Niederlage. Wie das bei zweiten Mannschaften leider oftmals der Fall ist, mussten einige Leistungsträger kurzfristig in die erste Mannschaft aufrücken und die Greizer konnten somit nicht ihre stärkste Truppe auf die[…]

Kurioser Sieg in Auerbach – kein Gegner zu sehn

Mario Koch hat schon in allen Ringerligen gekämpft und die tollsten Kämpfe bestritten, aber so was hat er auch noch nicht erlebt. In Auerbach gingen die KSC-Ringer über die Waage nur der Gegner fehlte. Was war geschehen? Freitag vormittag wurden die KSC-Staffel informiert, dass der SV Auerbach, derzeit Tabellenfünfter keine Mannschaft an den Start bringen[…]

Goldmedaille für Hassan Ismail bei den mitteldeutschen Meisterschaften in Zella-Mehlis

Bei den diesjährigen mitteldeutschen Meisterschaften starteten vom KSC Motor Jena Hassan Ismail und Friedrich Hartmann. Zu den in beiden Stilarten ausgetragenen Meisterschaften waren insgesamt 120 Sportler aus 35 Vereinen nach Zella-Mehlis gereist. Unter den Teilnehmern waren auch etliche Medaillengewinner von deutschen Meisterschaften vertreten, was hochklassige und spannende Kämpfe zu erwarten ließ.

Nach oben scrollen