Day: 15. November 2015

KSC überrollt Aue II

Mit einem überzeugenden 23:4 Sieg gegen die zweite Mannschaft von Erzgebirge Aue, hat der KSC ein Ausrufezeichen in der Finalrunde der Landesliga Mitteldeutschland gesetzt. Die kurzfristige Kampfänderung der Staffelleitung – man ging eigentlich von Weißwasser als Gegner aus – sorgte nur kurz für Unruhe in den jenaer Reihen. Stefan Bittmann und Lothar Gwosdz griffen tief[…]

Mannschaftsmeisterschaft der Grundschüler in Emleben

Seit einer gefühlten Ewigkeit war wieder einmal eine Mannschaft des KSC Motor Jena bei einer Mannschaftmeisterschaft der Grundschüler vertreten. Die Leistungen unserer Kleinsten waren sehenswert und bestärken die Übungsleiter darin, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen unseres Hauptsponsors „Linimed“ konnte Platz 4 erkämpft werden.

Nach oben scrollen