Day: 20. November 2016

KSC-Ringer bleiben weiter unbesiegt Spitzenreiter der Regionalliga

  Mit 19:9 gewann der KSC Motor Jena auf heimischer Matte gegen den RV Eichenkranz Lugau. Das Ergebnis täuscht über den spannenden Kampfverlauf hinweg, denn die Erzgebirgler stemmten sich mit aller Macht gegen ihre Niederlage und waren der erwartet unbequeme Gegner. Beide Fanlager sorgten für großartige Stimmung in der ausverkauften Halle, auch wenn bei einigen[…]

KSC-Ringer bleiben weiter unbesiegt Spitzenreiter der Regionalliga

Mit 19:9 gewann der KSC Motor Jena auf heimischer Matte gegen den RV Eichenkranz Lugau. Das Ergebnis täuscht aber über den spannenden Kampfverlauf hinweg, denn die Erzgebirgler stemmten sich mit aller Macht gegen ihre Niederlage und waren der erwartet unbequeme Gegner. Beide Fanlager sorgten für großartige Stimmung in der ausverkauften Halle, auch wenn bei einigen[…]

Bericht vom 25. Tennebergpokal im Waltershausen

Dieses Wochenende waren wir nur mit vier Sportlern nach Waltershausen gereist, da leider einige aus familiäre oder gesundheitlichen Gründen verhindert waren. Aber so ging es auch anderen Vereinen und das führte zu einem doch recht mageren Teilnmaehmerfeld. In vier Altersklassen waren 86 Teilnehmer aus 18 Vereinen am Start.

Nach oben scrollen