Day: 8. Juli 2018

John-Luca Koch wird Mitteldeutscher Meister der C-Jugend

Eigentlich hatte John-Luca geplant für die „Mitteldeutsche“ am 23.6. in Eisleben kein Gewicht zu machen und in der Gewichtsklasse bis 31kg an den Start zu gehen. Beim Probewiegen am Wettkampfort zeigte die Waage aber überraschend wenig an und mit einer zünftigen Erwärmung waren die 29kg geschafft. Das kurze „Abschwitzen“ hatte sich ausgezahlt, denn nach drei[…]

Felix Wächter wird Mitteldeutscher Meister der D-Jugend

Bei den offenen Mittedeutschen Meisterschaften der D- und C-Jugend in Zella-Mehlis ging der KSC Motor Jena mit einer kleinen aber schlagkräftigen Mannschaft an den Start. Nach einem anstrengenden und aufreibenden Wettkampf wurde Felix Wächter (31 kg, D-Jugend) Mitteldeutscher Meister. Sein Bruder Fabian (34 kg, D-Jugend) und Alexander Barkov (63 kg, C-Jugend) schrammten beide nur knapp[…]

Nach oben scrollen