Day: 21. Dezember 2020

Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des KSC Motor Jena, in einem ausgiebigen Jahresrückblick müsste das omnipräsente Thema „Corona-Pandemie“ nochmals in aller Form und Dramatik ausgebreitet werden. Obwohl das Thema den Verein stark beschäftigt hat, wird es aus meiner Sicht in den Medien hinreichend erörtert und ich bitte um Nachsicht, dass ich mich entschieden habe, ihm weniger[…]

Medaillensegen für KSC Athleten bei den Thüringer Meisterschaften

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden in Greiz (griechisch-römisch, 18.1.2020) und Apolda (Freistil, 25.1.2020) die Thüringer Meisterschaften im Ringen statt. Bei den jeweils sehr gut organisierten Turnieren errangen die KSC Athleten in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen insgesamt 9 mal Gold, 6 mal Silber und 4 mal Bronze. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Medaillengewinnern! Die[…]

Nach oben scrollen