Day: 27. Mai 2018

Anne und Maria geben in Hennef richtig Gas

Unsere Top-Athletinnen Anne Nürnberger und Maria Selmaier waren vom 18. – 26.05.2018 zum Auswahltrainingslager in Hennef um sich den nötigen Schliff für die anstehenden internationalen Wettkämpfe zu holen. Gemeinsam mit den Auswahlmannschaften aus Ungarn, Frankreich, Mexiko, Holland, Österreich und Tunesien absolvierten sie zahlreiche harte Einheiten und mussten auch einige Trainingskämpfe bestreiten.

KSC-Nachwuchs überzeugt bei 2. Thüringen Cup

Am letzten Wochenende fand in Pößneck der 2 Thüringen Cup statt. Seit langem waren wir mal wieder mit 7 Sportlern vertreten! Für das Turnier waren die E, D, C-Jugend und weibliche Schüler startberechtig. Der gut organisierte Wettkampf wurde hervorragend durch die zahlreichen Helferinnen und Helfern durchgeführt. In allen Altersklassen waren es zum Start 158 Teilnehmer[…]

Nach oben scrollen