Day: 3. September 2017

KSC Motor Jena leistet harten Widerstand gegen Markneukirchen

Eine wahre Ringkampfschlacht durften rund 300 Zuschauer beim ersten Heimkampf des KSC Motor Jena erleben und wieder einmal verwandelte sich die kleine Sporthalle in einen Hexenkessel. Der AV Germania Markneukirchen reiste zwar als Favorit an die Saale, konnte aber erst in den letzten beiden Kämpfen den Sieg für sich verbuchen. Trainerfuchs Lothar Gwosdz hatte die[…]

Wahnsinnskampf gegen den Staffelfavoriten

Mit einem Griff in die Trickkiste und einer super Teamleistung haben wir dem AVG Markneukirchen alles abverlangt und in einer wahren Ringkampfschlacht knapp mit 10:15 verloren. Lothar Gwosdz stellte die Mannschaft um und überraschte damit sicherlich die Vogtländer, die sich einen einfacheren Start vorgestellt hatten. Mit am Ende 4 gewonnenen Kämpfen konnten wir dem Favoriten[…]

Thüringer Meisterschaft der weiblichen Schüler/-Jugend und E/D-Jugend

Mit 6 Kindern startete der KSC Motor Jena am Samstag bei den Thüringer Meisterschaften der weiblichen Schüler/- Jugend und der D/E-Jugend. Für einige Kämpfer/-innen war es der erste Wettkampf und entsprechend hoch war die Aufregung bei ihnen und ihren Eltern und auch den Trainern.

Nach oben scrollen